Pool: Jugend LM 2017

Es war wieder so weit, unsere Nachwuchsspieler konnten sich mit gleichaltrigen Sportlern auf der Jugend-Landemeisterschaft messen. Yuma Dörner und Younis Burhan Walee traten in der Altersklasse U17 an.

Dem 14.1 drückte unser Youngster aus der 1. Mannschaft, Yuma, direkt seinen Stempel auf und wurde Landesmeister. Damit konnte sich Yuma gleich in der ersten Disziplin für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Auch Younis hatte einen guten Start bei seiner ersten Landesmeisterschaft und belegte am Ende einen sehr guten 6. Platz.

Auch in den weiteren Disziplinen ging es gut weiter, Yuma stand im 9- und 10-Ball jeweils mit einem sehr guten 3. Platz auf dem Treppchen und konnte am Ende insgesamt 3 Medallien mit nach Hause nehmen. Younis erkämpfte sich in den weiteren Disziplinen sehr gute Ergebnisse, 6. Platz im 10-Ball und jeweils den 8. Platz im 9- und 8-Ball. Zusätzlich wurde Younis als bester Newcomer geehrt.

  

 

 

 

 

Insgesamt eine super Leistung von beiden, zu der wir herzlichst grautlieren! Weiter so Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.